** HAL9000 Gästebuch **
 
1 2 3 4 Einträge 11 - 15 von 19
 
paduraru
zur Homepage von paduraru
12-01-06
11:28:38

Heeellooo! Happy new year. How are you? Just wanted to tell you that we APPRECIATE your investment in music scene! 
Erika+Cristian Padurauru
http://myspace.com/cristianpaduraru

 
Andrea
03-10-05
21:43:15

Gruß ans Erdbeerfeld!

Wenn das Album wirklich das hält, was der Text verspricht (Hut ab an den Autor, sehr schön )- dann kann es nur ein Erfolg werden!
Lauf dann mal los ... KAUFEN !!!

A.




 
Sandra
Nachricht schicken
31-07-05
10:32:02

oh mein gott wer kann mir helfen?ich suche von der sommersafarie in spreenhagen am 31 juli die hübsche REBECCA. sie ist blond hatte ein schwarzes oberteil und ich glaube einen rock und weiße sabotts an, sie ist ca 175cm groß und sie war sooooooo süß. ich bin die, die dieses nette kompliment von ihr bekommen hat und wir haben uns ziemlich oft angeschaut und angelächelt und haben sogar ein paar worte gewechselt...bitte bitte bitte wer sie kennt oder du dich angesprochen fühlst, schreib mir bitte bitte bitte an majestics79@aol.com... ich zerfließe sonst vor sehnsucht..würd dich gern kennenlernen...vielen dank sandra

 
Das*Din*
29-06-05
Auxburg 15:14:05

ja,grüss gott
musste doch mal schauen,was deine seite hier macht...
bussi vom din

 
Mateo
Nachricht schicken zur Homepage von Mateo
01-06-05
, Argentina 04:21:28

Hey!, Hal9000 you really rocks!, come to Argentina!

 
1 2 3 4 Einträge 11 - 15 von 19
 
 
Fenster schliessen